20
Aug
2007

Brief aus der "Hölle"

Tja, heute als ich von der Arbeit kam, lag er da. Auf dem Tisch, nur mein Vorname als Adresse. Ich wusste gleich was das bedeutet. Linda konnte mal wieder nicht mit mir reden. Das heisst dass sie sich einmal mehr nicht zutraut die richtigen Worte in einem Gespräch zu finden. Schade, denn das bedeutet auch, dass sie sich wieder einmal selbst "klein" macht. Sie schreibt, ich hätte sie gedemütigt vor Fremden (an der vorgestrigen Hochzeit) und ich hätte mich über sie lustig gemacht. Seltsam, das war mir so gar nicht bewusst. Ich machte einen Scherz, dass sie ihre SMS und E-Mails nicht oder sehr verspätet liest. Und als sie jemandem ihre E-Mail-Adresse aufschrieb und sie das @ als "at" ausschrieb weil sie nicht mehr im Kopf hatte wie man es schreibt, musste ich lachen, ich fand das süss. Und auf einmal hab ich sie gedemütigt.

Manchmal verstehe ich sie einfach nicht, denn der Tag fing ja so gut an, ich dachte sogar das wir mal wieder miteinander schlafen könnten, aber dann war eben dieser Zwischenfall, und die Sache war gelaufen. Dass es sie allerdings bis heute beschäftigt, finde ich aber schon etwas heftig.

Sie brauche mehr Unterstützung im Alltag, von mir und den Kindern. Okay, ich arbeite ja nur halbtags, meistens morgens, und ja ich habe nachmittags habe ich relativ viel Zeit. Aber ich gehe jeden Tag einkaufen, meistens koche ich und führe den Hund aus. Natürlich nachdem ich den Abwasch vom Vormittag und den Mittagessen gemacht habe. Ich meine , sie wollte ja wieder arbeiten, ansonsten hätte ich doch nie auf 50% heruntergestuft. Jetzt laufen wir finanziell am Limit obwohl ich, wenn ich am Ball geblieben wäre, das Dreifache von meinem jetzigen Gehalt reinholen würde. Da dreht man jeden Rappen dreimal rum bevor man ihn ausgibt und kommt trotzdem auf keinen grünen Zweig. Nein, ich will ihr nicht die Schuld geben, ich war ja damit einverstanden, aber wenn sie die Geldprobleme als Argument für Ihren Stress anführt, muss ich halt immer wieder betonen, dass ich alles Ihr zuliebe getan habe. Und wofür? Mal sehen, ich habe weniger Geld als vorher, dafür ein wenig mehr Zeit. Sex habe ich so gut wie keinen mehr, das heisst einmal im Monat, wenn's hochkommt, denn sie ist meistens nicht in Stimmung dafür. Jaja, werden jetzt viele Frauen denken, typisch Mann, naja stimmt schon, aber hallo, wieso sollen wir uns in dieser Hinsicht was vormachen, wir sind so, zumindest ich.

Naja genug gejammert, mal sehen ob ich um halb 12 wenn sie nach Hause kommt noch so ein Gespräch führen mag.
logo

Das hab ich nun davon...!

Mein Leben als Familienvater

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

da hat man mal zeit und...
da hat man mal zeit und schon muss man sich wieder...
Wurzelsepp - 3. Okt, 21:32
Sturmfrei
Heute habe ich sturmfrei. Ja ich weiss, das kling für...
fourstrings - 3. Okt, 15:30
Sex in der Beziehung
Tja, in der letzten Zeit läuft es eigentlich ziemlich...
fourstrings - 17. Sep, 14:01
Es geht mir gut...
Tja, heute war ein wirklich guter Tag. Morgens relativ...
fourstrings - 27. Aug, 19:17
Neuer Tag, neues Glück
Ich hab Linda ebenfalls einen Brief geschrieben, und...
fourstrings - 21. Aug, 14:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 6636 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Okt, 21:32

Credits


(eheliche) Pflichten
Allgemein
Bad Times
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren